#springtime ☀️Spring is change. Change f

Me.

Hi, ich bin Marina und arbeite als

Yoga & schamanische Life Coach-in.

​Mehr zu mir findest du unten, aber falls dich meine Ausbildungen interessieren, hier eine kleine Auflistung:

  • 2016 Februar - 200 Stunden Yoga-Ausbildung in Hatha, Vinyasa, Ashtanga, Goa / Indien

  • 2016 Okt - 2017 August - Seelencoach Ausbildung

  • 2017 August - Functional Nutrition Coach

  • 2017 Sept - 2018 Mai - Ernährungsberaterin Ausbildung

  • 2018 Juli - 300 Stunden Yoga Ausbildung mit schamanischen Elementen

  • 2020 NLP Ausbildung

Etwas persönlicher:

Ich bin in in Deutschland (Bingen am Rhein) geboren und Weltenbummlerin.

Also ich würde sagen, mein Zuhause ist dieser wunderschöne Planet.

Yoga habe ich kennen und lieben gelernt, als ich 2010 in Kapstadt war.

Seitdem konnte ich nicht mehr ohne Yoga leben, denn dadurch hat sich mein Leben komplett verändern.

Ich fing an, über meine Essgewohnheiten, meine Gedanken, meinen Lebensstil und vieles mehr, nachzudenken.

Nicht absichtlich! Es ist einfach passiert und auf einmal bin ich viel positiver und glücklicher durchs Leben gegangen.

Dieses Gefühl möchte ich jetzt mit der Welt und mit dir teilen.

2016 ging ich dann endlich nach Indien,

um meine Yogalehrer Ausbildung dort zu machen, wo Yoga herkommt.

Dort habe ich dann die Yogastile Hatha, Vinyassa und Ashtanga unterrichten gelernt.

Ich fing auch an, mehr über Ernährung zu lernen, weil Yoga für mich nicht nur Bewegung ist. Es ist so viel mehr als das! Auch Ayurveda und Schamanismus gehören heute für mich mit dazu oder sind sogar meiner Meinung der Hauptteil.

Ich würde dir sehr gerne bei der Neugestaltung deines Lebens helfen.

Schau einfach mal bei Coaching oder Personal Yoga vorbei um zu sehen, was ich anbiete. Und wenn du einfach nur meinen Service genießen möchtest, ohne gleich tief einzusteigen, schau mal bei den Events rein.

Gerne schau auch mal auf Youtube vorbei, hier habe ich ein paar Videos für dich um mich ein bisschen besser kennenzulernen. 

Momentan lebe ich in München, bin aber viel unterwegs, also kann man mich eigentlich aus der ganzen Welt buchen (online geht natürlich auch immer).  

Ich spreche Deutsch und Englisch.

Wo immer du bist, schickt mir einfach eine Nachricht und wir machen es möglich, dass ich für dich da bin.

Aktueller Standort: München