top of page

Ätherische Öle

Tauche ein in die wundervolle Welt der ätherischen Öle und erlebe ihre transformative Kraft für dein körperliches, emotionales und spirituelles Wohlbefinden.

​

Auf dieser Seite findest du einige Informationen über die wundervollen Eigenschaften und Anwendungen dieser kostbaren Öle.

​

Solltest du aber direkt, ohne Umweg ätherischen Öle von doTERRA mit 25% bestellen wollen, habe ich auf dieser Seite auch ein paar Ideen für dich.

​

Ich bin doTERRA Beraterin und helfe dir gerne weiter. Schreibe mir doch direkt hier

​

Namastree_ätherische_Öle.jpg

Eigenschaften & Anwendungen ätherischer Öle

​

  • Körperliches Wohlbefinden: Die ätherischen Öle von doTERRA bieten vielfältige Vorteile für deinen Körper. Zum Beispiel kann Lavendelöl beruhigend wirken und eine gesunde Schlafqualität fördern. Zitronenöl kann deine Verdauung unterstützen und einen Energieboost geben. Pfefferminzöl kann bei Unwohlsein und Muskelverspannungen Linderung bringen. Mit den ätherischen Ölen von doTERRA hast du natürliche Unterstützung für dein körperliches Wohlbefinden zur Hand.

  • Emotionales Wohlbefinden: Ätherische Öle haben eine erstaunliche Fähigkeit, deine Emotionen positiv zu beeinflussen. doTERRA bietet eine Vielzahl von Ölen, die dich dabei unterstützen, emotionale Balance zu finden und Stress abzubauen. Zum Beispiel kann Lavendel eine beruhigende Wirkung haben und Gefühle von Angst und Unruhe lindern. Ylang-Ylang-Öl kann deine Stimmung heben und das Gefühl von Freude und Entspannung fördern. Mit den ätherischen Ölen kannst du deine Emotionen harmonisieren und ein inneres Gleichgewicht finden.

  • Spirituelles Wohlbefinden: Die Verwendung ätherischer Öle kann auch eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung ermöglichen. Jedes Öl hat seine eigene einzigartige Energie und kann dabei helfen, deine spirituelle Praxis zu unterstützen. Weihrauchöl zum Beispiel wird seit Jahrhunderten für seine meditative und erdende Wirkung geschätzt. Zedernholzöl kann dich mit seiner stärkenden Energie verbinden und deine spirituelle Verbindung vertiefen. Auch gibt es bei doTERRA eine YOGA Kollektion, die dich in deiner Praxis unterstützt. Die ätherischen Öle bieten eine wundervolle Möglichkeit, deine spirituelle Reise zu bereichern und deine innere Verbindung zu stärken.​ 

​

​

Die Anwendungsmöglichkeiten der ätherischen Öle von doTERRA sind vielfältig. Du kannst sie aromatisch verwenden, indem du sie in einem Diffuser vernebelst oder sie direkt inhalierst. Du kannst sie auch topisch auftragen, indem du sie mit einem Trägeröl mischst und auf deine Haut aufträgst. Darüber hinaus gibt es bestimmte Öle, die auch für den internen Gebrauch geeignet sind.

​

Erlebe die kraftvollen heilenden Eigenschaften der ätherischen Öle von doTERRA und entdecke, wie sie dein körperliches, emotionales und spirituelles Wohlbefinden unterstützen können. Tauche ein in die Welt der ätherischen Öle und öffne dich für die transformative Kraft der Natur.

 

Bereit, die Magie der ätherischen Öle zu erleben? Kontaktiere mich, um mehr über die Anwendung und die Vorteile der ätherischen Öle von doTERRA zu erfahren. Lass uns gemeinsam den Weg zu deinem ganzheitlichen Wohlbefinden finden.

Willst du eine kostenlose individuelle Beratung?**

ätherische_Öle_Körperliches_Wohlbefinden.jpg

Body

Körperliches Wohlbefinden

Mein daily go to, wenn ich mich körperlich unwohl fühle.

Bonus: Sie sind so klein, dass sie super in die Hand-/ Reisetasche passen :)

Ätherische_Öle_emotionales_Wohlbefinden.jpg

Emotion

Emotionales Wohlbefinden

Lass dich von den Ölen in allen emotionalen Bereichen unterstützen.

Verschiedene Situationen benötigen verschiedene Öle.

Ätherische_Öle_Spirituelles_Wohlbefinden.jpg

Spirit

Spirituelles Wohlbefinden

Yoga lässt sich sehr gut mit Ölen unterstützen, um sich zu erden, auszurichten, zu manifestieren und vielen weiteren wundervollen Vorteilen.

Empfehlungen und Anleitungen zur Verwendung ätherischer Öle für bestimmte Bedürfnisse oder Herausforderungen:

​

  1. Entspannung und Stressabbau: Verwende Lavendelöl in einem Diffuser, um eine beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Trage auch etwas Lavendelöl auf deine Handgelenke auf und atme den Duft tief ein, um dich zu entspannen und Stress abzubauen.

  2. Energie und Fokus: tropfe dir eine Mischung aus Zitronenöl und Pfefferminzöl in die Hände und atme 4-5 mal tief ein, um deine Energie zu steigern und dich zu konzentrieren. Du kannst auch etwas Zitronenöl in deinen Diffuser geben, um einen erfrischenden und belebenden Duft im Raum zu verbreiten.

  3. Schlafqualität verbessern: Nimm vor dem Zubettgehen ein entspannendes Bad mit einigen Tropfen Lavendelöl. Du kannst auch ein paar Tropfen Lavendelöl auf dein Kopfkissen geben, um eine ruhige und erholsame Nacht zu genießen.

  4. Emotionale Balance: Trage Bergamotteöl auf dein Herzchakra auf oder inhaliere den Duft, um Gefühle von Angst und Stress zu lindern. Du kannst auch eine Mischung aus Ylang-Ylang-Öl und Weihrauchöl auf deine Handgelenke auftragen, um deine Stimmung zu heben und ein Gefühl von innerer Ruhe zu fördern.

  5. Selbstliebe und innere Heilung: Erstelle eine Mischung aus Rose, Weihrauch und Sandelholzöl und trage sie auf dein Herzchakra auf, um dich mit deiner eigenen Liebe und Heilkraft zu verbinden. Nimm dir dabei Zeit für Meditation und Selbstreflexion.

​

​

Bereit, hochwertige ätherische Öle für dein Wohlbefinden zu entdecken? Lass dich von der Kraft der Natur verzaubern und erlebe die transformative Wirkung der ätherischen Öle. Schreibe mir hier um weitere Informationen anzufordern oder deine eigenen ätherischen Öle zu erwerben.

Mit den ätherischen Ölen kannst du deine eigene Wellness-Routine bereichern und eine tiefe Verbindung zu deinem Körper, deinen Emotionen und deinem Geist herstellen. Erfahre, wie diese kostbaren Öle dein Leben auf vielfältige Weise unterstützen können.

​

Bereit, dich auf eine Reise des ganzheitlichen Wohlbefindens einzulassen? Kontaktiere mich noch heute und entdecke die Welt der ätherischen Öle, die auchspeziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten werden können.

.

Lass die Magie der ätherischen Öle dein Leben bereichern und spüre die transformative Kraft der Natur in jedem Atemzug. Beginne noch heute deine Reise zu einem erfüllten und ausgewogenen Leben mit hochwertigen ätherischen Ölen. Klicke hier, um mehr zu erfahren und deine ätherischen Öle zu erhalten.

**kostenlose Beratung am Telefon dauert max. 15min

Namastree_Yogaloft-70.jpg

Woman

Weibliches Wohlbefinden

Meine Lieblingsöle für das weibliche Wohlbefinden. 

Clary Calm ein paar Tage vor meiner Periode auf den Bauch und für die Stimmung, Geranium für meine Brustmassagen und Rose als Herzöffner und Magnolie als Parfum.

kids_collection.jpg

Kids

Kid's Kollektion

Natürlich gibt es auch eine tolle Sammlung an unterstützenden Ölen für die kleinen unter uns.

Ausruhen auf dem Bett

Sleep

Nächtliches Wohlbefinden

Hier habe ich dir meine Favoriten zusammengestellt, um den Schlaf zu unterstützen.

wellness-advocate-plural-colour-600x900.jpg
bottom of page