"Yoga verändert nicht einfach nur die Art und Weise, wie wir die Dinge sehen - es verändert die Person, die sie sieht." 

~ B.K.S. Iyengar

Persönliches Yoga

Warum persönliche, 1 zu 1  Yoga Stunden?

Hier kann ich die Stunde auf deine persönlichen Bedürfnisse und zu deinen Bedingungen anpassen.

Ich werde einen ayurvedischen Dosha Test mit dir durchführen, der mir Hilft für deine Konstitution eine passende Stunde zu entwerfen.

 

Wenn du eine Vorstellung von deiner perfekten Stunde hast, kannst du diese auch gerne mit mir teilen.

Dann strukturieren wir deine Stunde so, dass du dich wohl fühlen kannst.

Gerne können wir auch schamanisches Life Coaching, Ernährung, Kakao Zeremonien, Soundbath, und vieles mehr mit einbauen.

Schreibe mir gerne eine Nachricht wenn du Fragen hast oder wir entwerfen direkt einen persönlichen Yoga-Plan nur für dich

P.S.: Du kannst mich auch für deinen Geburtstag mit einem nur für dich kreierten Workshop & eine Zeremonie für einen Lebensabschnitt buchen oder mich mit in deinen Urlaub nehmen, als deine persönlichen Yoga- und schamanischen Life Coachin.

Ich freue mich auf dich.

oder